made Marketing ist es durch ihre Kreativität und Know How gelungen, die Geschichte des Campari «Entering Red» Kurzfilms in ein unvergessliches Erlebnis für unsere Konsumenten zu übersetzen. Unsere Erwartungen wurden vom tollen Team mit dem Campari Red Cube mehr als übertroffen!Silvio Kunz, Brand Manager Campari Group

Im Februar 2019 fand die internationale Premiere des Campari Red Diaries-Kurzfilms in Mailand statt. Die Idee von Jung von Matt und Campari war es, mit einem begehbaren mysteriösen roten Kubus auch in anderen Städten auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Die Story im Film sollte für die Gäste erlebbar gemacht werden. Stimmung, Musik, Schlüsselelemente sollen dabei integriert werden, ebenso wie die intimste Bar der Welt.

Behind the scenes

Umsetzung:

  • Workshop und Storytelling zum Innenleben des Cubes
  • Planung und Visualisierung des Cubes
  • Prototyp und Entwicklung des Türmechanismus
  • Planung und Umsetzung Materialwahl
  • Planung und Umsetzung Inneneinrichtung
  • Technik inkl. Licht, Sound, Screens und Ansteuerungselemente
  • Lagerung, Transport, Auf- und Abbau

(Credits: Film 1: Gregory Koefer, Film 2: Rachel Manetsch Fotos: Eduard Meltzer)


Weitere Informationen zum Thema Containerbau

Kontakt «Container-Bau»

Cristian Conde
+41792985110‬
cristian@mademarketing.ch