Swisslos Roadshow

Die Roadshow hatte das Ziel, den Besuchenden der insgesamt 18 Standorten, das umfangreiche Los-Sortiment von Swisslos auf eine spielerische Weise näherzubringen.

"Die Zusammenarbeit mit den kreativen und aufgestellten Persönlichkeiten der made-Crew ist herausragend.
Ihre Fähigkeit, innovative Ideen perfekt umzusetzen, hat unsere Erwartungen übertroffen. Professionell, engagiert und inspirierend – wir empfehlen sie uneingeschränkt und freuen uns auf zukünftige Projekte."

Daniela Zwick
Produkt-Management Swisslos 

Im Zentrum dieses Projekts stand die Entwicklung einer flexiblen Standstruktur, die problemlos an 18 verschiedene Standorte angepasst werden konnte. Gleichzeitig wurde eine innovative Game-Aktivierung entwickelt und programmiert, um den Besuchern schnell und einfach das passende Los aus dem breiten Swisslos-Angebot vorzustellen.

Zusätzlich wurde ein mobiler Verkaufspunkt eingerichtet, der es den Besuchern ermöglichte, die Lose direkt zu erwerben, sowie spezielle Tische zum Rubbeln, um das interaktive Erlebnis abzurunden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt war die sorgfältige Planung der Besucherführung. Durch geschickt platzierte Elemente wurde ein natürlicher Weg geschaffen, der die Aufmerksamkeit der Besucher lenkte und eine optimale Interaktion mit dem Standpersonal ermöglichte.

Der Auftritt war erfrischenden und in den Swisslos-Farben gestaltet.

  • Brainstorming und Konzeptarbeit
  • CAD-Visualisierung
  • Programmierung Game-Aktivierung
  • Planung und Bau
  • Logistik und Instandhaltung


© made Marketing