Über

made TEAM

Curdin Decasper


curdin@mademarketing.ch

Das Licht der Welt erblickte Curdin 1976 in Wettingen. Bereits während der Lehre zum Elektromonteur entdeckte er seine Leidenschaft fürs Organisieren, Planen und Umsetzen. Nach Abschluss der Lehre zog es Curdin in die Berge, wo er als Snowboardinstruktor tätig war. Später liess er sich zum Eventmanager ausbilden. Bei einem international tätigen Konzern war er während dreier Jahre für Promotionen, Sponsoringaktivitäten und Partnerschaftsverträge zuständig. Ab 2007 zeichnete er bei einer Eventagentur für Events verantwortlich, z.B. Projektleiter Tour de Suisse 2009 Streckenwerbung, Firmenveranstaltungen und Promotionen. 2009 besuchte er den Kaderjahreskurs höheres Wirtschaftsdiplom (SVF anerkannt). In seiner Freizeit steht Curdin, wenn immer möglich, auf dem Windsurfbrett.

Rachel Manetsch


rachel@mademarketing.ch

1978 im Berner Oberland geboren, wuchs Rachel in Zermatt und Zürich auf. Nach der Matura folgte das Studium der Politologie, Soziologie, Wirtschaft-und Sozialgeschichte an der Uni Zürich mit dem Abschluss als Master of Arts in Social Sciences (2006). Während des Studiums arbeitete sie als Redaktorin. Danach führte sie während dreier Jahre die Kommunikationsbelangen einer Eventagentur. Dort entwickelte sie unter anderem ihr Know-how in der Produktion wie redaktionellen Leitung einer TV-Sendung. Seit einigen Jahren ist sie Mitglied im Verband Schweizer Fachjournalisten. In ihrer Freizeit steht Rachel ab und zu auf einer Theaterbühne und düst am liebsten mit der Vespa durch die Stadt.

Cristian Conde


cristian@mademarketing.ch

Cristian ist 1984 in Zürich geboren. Nach seiner Lehre als Hochbauzeichner 2004, arbeitete er noch einige Zeit in diesem Beruf. Er bringt dank 8-jähriger Erfahrung als Projekt- und Logistikleiter für Promotionen und Events wertvolles Know-how mit. 2013 schloss er die Ausbildung zum eidgenössischen Marketingfachmann (FA) ab. Bevor er zu made Marketing stiess, war er als Account Manager im Bereich digitale Medien tätig. Cristian hat spanische Wurzeln, surft und fotografiert gerne und kümmert sich liebevoll um seine beiden Katzen.

Beda Binder

+41797079340
beda@mademarketing.ch

Beda, Jahrgang 1978, wuchs im unteren Aaretal im Aargau auf. Nach der Matura studierte er an der ETH in Lausanne Mikrotechnik. Während des Studiums ging er für ein Jahr nach Dehli ans Indian Institute of Technology. 2004 folgte der Abschluss als Master of Science in Microengineering Fachrichtung Optik. Im Anschluss war er bei einer internationalen Denkfabrik tätig und entwickelte Produkte im Bereich Optik: vom Nähmaschinen-Sensor bis zum Augenimplantat. Danach wagte er den Schritt, seine Leidenschaft für Design und Grafik auch beruflich umzusetzen. Ab 2009 war er in einer Aargauer Werbeagentur, in den Bereichen Grafik, Webdesign und -entwicklung tätig. Beda spielt in seiner Freizeit Handball und ist am liebsten mit dem ÖV unterwegs. Beda ist seit Februar 2017 diplomierter Schneekettenwechsler (summa cum laudä).