Backstage, Verkleidung, Showtime, Foto! Raiffeisen wollte als Sponsor des Schupfart-Festivals einen witzigen, farbenfrohen Auftritt mit Nachhall. Dazu wurde ein "Backstage"-Bereich kreiert, wo sich Besuchende verkleiden und für das Foto zurecht machen konnten. Für Disco-Fever sorgten Licht-Kugel und Nebelmaschine. Das Foto mit dem Selfclick-Spiegel wurde dank Touch-Funktion intuitiv richtig bedient und das anschliessende Bekritzeln des Fotos machte den Besuchenden sichtlich Spass. Das Bild wurde als Ausdruck mit Lanyard und Hülle als give away abgegeben.

made hat für die Umsetzung am Schupfart Festival mit unkonventionellen und unkomplizierten Lösungen überzeugt. Wir konnten uns stets auf das Team verlassen und auch kurzfristige Anpassungen und Änderungen waren problemlos möglich.Reto Waldmeier, Leiter Marketing, Raiffeisen Frick

Raiffeisen Schupfart Festival from made Marketing on Vimeo.

Umsetzung:

  • Konzept und Storytelling
  • Beschaffung Verkleidung und Deko
  • Auf- und Abbau
  • Betreuung vor Ort