Eine Verlobung, eine Bleibe, Hausnummer 1

Es ist eine klassische Kennenlerngeschichte aus Downtown Züri. Man sah sich ab und zu, mal zufällig im Ausgang, mal etwas formeller an einem Anlass der Branche. Der erste Blickkontakt versprach Vieles, doch würde es reichen, um mehr zu werden? Oder war es nur Stoff für einen One-Night-Stand?

Rückblickend können wir sagen: es hat zu mehr gereicht, und wie. PROMOKANT und made Marketing sind seit dem 1. Januar ein Pärchen, das sich nicht nur die Liebe zur Perfektion und den morgendlichen Kaffee teilt, sondern auch die gemeinsame Bleibe.

Es musste so kommen. PROMOKANT, ein jahrelanger Player in der Promotionsszene und made Marketing, ein junges aufstrebendes Rehli im Marketing-Bereich, gehören zueinander wie Züri zum See, wie Pendler zum Smartphone, wie Geschnetzeltes zur Rösti. Am Bluntschlisteig 1, am Fusse der engemer Kirche, ist unser Liebesnest entstanden. Aus früheren Räumlichkeiten haben wir Geschirr und Möbel zusammengetragen. Frischer Drive, kreatives Potential, die Lust, gemeinsam Neues anzugehen und umzusetzen beleben das junge Glück. Alte Liebschaften und Verbindungen dürfen – wie es in post-modernen Beziehungen ist – weiterhin ihren Platz finden.

Obwohl wir etwas Schiss hatten zusammenzuziehen (sprich alte Freiheiten und Gewohnheiten aufzugeben), freuen wir uns riesig auf das neue Kapitel. Es dünkt uns, wenn man eine Sache verändert, dann zieht das immer weitere Veränderungen mit sich – und das ist gut so.

Wir haben den Liebesschlitten bestiegen, in steiler Neigung, der Wind bläst uns um die Ohren, wir sind glücklich, entspannt und gespannt, was die gemeinsame Zukunft bringt.

Herzlich & in Liebe,
PROMOKANT und made Marketing

P.S. Animated GIF’s sind Mini-Videos, ohne Ton, die in einer wohlwollenden Endlosschleife abgespielt werden können. Sie erzählen Mini-Geschichte mit Maxi-Wirkung.